10. Dez, 2015

"Goldener Leo" sorgte für Begeisterung beim Fanclub

Für große Freude und Begeisterung sorgte der "Goldene Leo" bei Renatas Fanclub. Jeden Mittwoch treffen sich die Damen im Trauner Fitnesscenter "IMPULSE" zu einer gemeinsamen Trainingseinheit. Eine Stunde lang sorgt die gestrenge, aber sehr humorvolle Trainerin Gerlinde mit ihrem Charme für Gleichgewicht, Koordination, Kraft und Ausdauer.
"Diese Stunde mit meinen Damen genieße ich seit vielen Jahren. Sie sind mittlerweile meine größten Fans", so die sympathische Sportlerin. Gestern wurde gemeinsam der "Leo" ordentlich gefeiert. Renata revanchierte sich mit Kaffee und Kuchen ihrer Schwester Gertraud. Als Renatas Betreuer durfte ich die beiden Kuchen kosten. Und ich muss euch sagen, sie waren für mich als Diabetiker eine "Sünde" wert! Ein Erinnerungsfoto durfte da natürlich auch nicht fehlen.