Treffen mit prominenten Persönlichkeiten

Sieger der OÖN-Sportlerwahl 2015

Michael Hayböck, Andrea Limbacher, Felix Großschartner
Sieger der OÖN-Sportlerwahl 2015 Michael Hayböck, Andrea Limbacher, Felix Großschartner
Egon Kraminger (TT), für die Paralympics in Rio 2016 qualifiziert und Österreichs erfolgreichste TT-Spielerin  "Susi" Liu Jia
Egon Kraminger (TT), für die Paralympics in Rio 2016 qualifiziert und Österreichs erfolgreichste TT-Spielerin "Susi" Liu Jia
Österreichs Überflieger Michael Hayböck gratuliert Renata Hönisch zum Goldenen Leo 2015
Österreichs Überflieger Michael Hayböck gratuliert Renata Hönisch zum Goldenen Leo 2015
2011 habe ich bei den World Transplant Games in Göteborg Prinz Daniel getroffen.
2011 habe ich bei den World Transplant Games in Göteborg Prinz Daniel getroffen.
Christian Hoffmann signiert sein Buch
Christian Hoffmann signiert sein Buch
Die beiden erfolgreichsten Langläufer von OÖ
Die beiden erfolgreichsten Langläufer von OÖ
Die Traunerin Theresia Kiesl, mehrfache Medaillen-Gewinnerin über 800m
Die Traunerin Theresia Kiesl, mehrfache Medaillen-Gewinnerin über 800m
Andy Goldberger in jungen Jahren
Andy Goldberger in jungen Jahren
Mark Anthony McKoy /Kanada), der 110m-Hürden Olympiasieger von Barcelona mit Österr. Reisepass
Mark Anthony McKoy /Kanada), der 110m-Hürden Olympiasieger von Barcelona mit Österr. Reisepass

In meiner langen Karriere als Sportlerin habe ich schon viele prominente Persönlichkeiten aus den verschiedensten Lebensbereichen kennengelernt. Hier findet ihr eine Auswahl davon.