Mein Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag von euch.

E-Mail Website 22. Jun, 2017

Eva

Genießt noch Eure wunderschönen Erfolge!

E-Mail 5. Apr, 2017

Waltraud Kindermann

Hallo Renata,

hab ganz herzlichen Dank für die schöne Karte aus Norwegen. Ich bewundere dich und freue mich auch über deine Erfolge. Du bist schon etwas Besonderes!!!

E-Mail 5. Apr, 2017

Waltraud Kindermann

tut mir leid auf einmal war die Seite mitten im Satz weg.

Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg und soll das auch von Alfred weitergeben. Liebe Grüße und vielleicht gibt´s mal ein Wiedersehn. Traudl

E-Mail Website 16. Mrz, 2017

Andrea Dillard

Vielen Dank für alle informativen und erstaunlichen Ideen habe ich viel gelernt und bin froh, dass ich deine Seite finden konnte!

E-Mail 6. Feb, 2017

Sylvia Luef

Liebe Renata!



Am 4. Februar durfte ich dich im Nordischen Langlaufzentrum Schöneben beim Langlaufen begleiten. Es war eine ganz neue Erfahrung für mich. Tagelang war ich nervös und grübelte darüber nach, ob ich das überhaupt kann. Wie ich das hinkriege, damit du nicht enttäuscht
bist. Da kannte ich dich noch nicht. Offen, fröhlich und nachsichtig gabst du mir genaue Anweisungen was du von mir brauchst. Welche Kommandos usw. Eigentlich rede ich ja während des LL nicht ;-)) und bin da sehr auf mich fokussiert und in Gedanken versunken.
Was für dich allerdings schlimme Folgen haben könnte. Also musste ich vollste Konzentration auf die Streckenbeschaffenheit legen, Unebenheiten bewusst wahrnehmen, auf den "Verkehr" auf der Loipe achten und dieses dir zurufen. Anfangs kostete mich das Zurufen
schon einiges an Überwindung. Das legte sich aber im Laufe der Zeit und ich habe das Gefühl, dass wir ganz gut miteinander harmonierten. Mit lieben Worten hast du mir das auch bestätigt. Und das macht mich überaus stolz. Außerdem haben wir eine Gemeinsamkeit.
Unsere liebste Führungshand ist die Linke, obwohl wir beide Rechtshänderinnen sind ;-) Liebe Renata, es ist wirklich sehr beeindruckend wie du das alles schaffst. Du bist wirklich eine bewundernswerte tolle Frau! Großen Dank für dein Vertrauen!


Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und gute Erfolge bei deinen sportlichen Aktivitäten!


Alles Liebe! Sylvia Luef, Naturfreunde Walding

E-Mail 6. Jan, 2017

Gerhard Bakun

Hallo Renata!

Guten Rutsch 2017, viel Gesundheit, Erfolg und alles liebe

und alles gute fürs neue Jahr!

LG Gerhard

E-Mail 15. Sep, 2016

Gerhard Bakun

Hallo Renata, danke für Deine ehrliche und sehr hilfsbereite Unterstützung für die Beihilfe durch den ATSF!

E-Mail 20. Jul, 2016

Gerhard Bakun

Hallo Renata!

Hallo Thomas!



Danke für die schöne Zeit in Finland und danke für

Eure Hilfe und Unterstützung!

Genießt noch Eure wunderschönen Erfolge!

Alles Liebe Gerhard Bakun

E-Mail 6. Mai, 2016

Gerhard Bakun

Gerhard Bakun



Gratuliere zu der wunderschönen Web-Seite bzw. Homebage! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Erfolgen, Auszeichnungen mach weiter so...... der

100 ist zum greifen nahe!

Viel Glück, Erfolg und Gesundheit für die nächsten Bewerbe und weiterhin viel Spaß!

Alles Liebe

Gerhard Bakun

E-Mail Website 6. Apr, 2016

Walter Ablinger

Hallo liebe Renata + Team.

Eine super invormative Homepage habt ihr da gebastelt.

Schaut wirklich perfekt aus.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Sport und freue mich auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße aus dem Innviertel von Walter

E-Mail 4. Feb, 2016

Erika Wildmann

Liebe Renata,

eine großartige Homepage! Und du schaust auf so vielen Fotos glücklich aus, war ja auch hart erkämpft! Wir freuen uns mit dir.

Alle Liebe

Erika und Georg

E-Mail 12. Dez, 2015

Susanne Kurzmann

Hallo Renata,

die Bilder von unserer Trainingsstunde sind sehr gut gelungen, habe sie auf meiner FB-Seite geteilt.



Liebe Grüße

Susi

E-Mail 9. Dez, 2015

Susanne Kurzmannn

Hallo Renata,

hab mir gerade deine tolle Homepage angeschaut, sie ist ganz super, gratuliere Dir auch natürlich zum "LEO", den ich heute ja in natura beim Training gesehen habe, bin schon neugierig auf die Bilder.

Liebe Grüße

Susi Kurzmann

E-Mail 27. Nov, 2015

Mel

Ich gratuliere von ganzem Herzen zu Ihrer Auszeichnung! ☺️

Liebe Grüße aus Bremen, Mel

E-Mail 26. Nov, 2015

Beate aus Deutschland

Liebe Renata

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu deiner Ehrung . Ich bin so glücklich dich zu kennen. Ganz lieber Gruß


Beate